Fußball - Drinnen und Draußen

Die Kljb-Fußballer treffen sich einmal die Woche auf unserem Sportplatz "Im Löhken". Das Training beginnt in der Regel montags, um 19 Uhr. Falls wir etwas verändern, wird dies jedoch allen mitgeteilt.

Da wir nur zum Vergnügen spielen, ist es egal wie alt oder wie gut ihr seid, denn vor jedem Spiel werden zwei gleich starke Mannschaften gebildet, die dann gegeneinander antreten. Gespielt wird bis die Kondition oder die Lust, das Runde in das Eckige zu bekommen, zuende geht.

Im Winter, wenn der Platz durch Schnee, Matsch und Regen untauglich wird, spielt die Kljb in der Sporthalle der Schule Oberwiese (Recklinghäuserstr) in Waltrop.

Dieses Angebot wurde gut von unseren sportbegeisterten Mitgliedern angenommen und natürlich könnt auch Ihr euch einbringen und für mehr Spaß sorgen!